ALPENSTüBERL SALZBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 809 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Alpenstüberl Salzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 21:00 war viel schneller da als erwartet und war geschmacklich bombe, gerne wieder
18 Apr 2024 um 18:31 Burger wurden perfekt gemacht und die Pommes waren super knusprig. Der Lieferant war auch absolut höflich also jederzeit gerne wieder. Daumen hoch
17 Apr 2024 um 20:24 Essen war wie immer megaaaa und super schnell da. Würde am Liebsten jeden Tag dort bestellen. :)
16 Apr 2024 um 14:45 Super Essen wie immer und Lieferant war auch sehr nett!
14 Apr 2024 um 22:34 Wir hatten 2 Burgermenüs, sowohl Burger als auch Pommes trotz Lieferung, waren ausgezeichnet. Klare Weiterempfehlung!
10 Apr 2024 um 22:55 Wie immer alles super! Mega gutes Essen und super freundliches Personal! Immer wieder gerne :)
10 Apr 2024 um 13:47 wegen der Pepsi sind wir zufrieden :)
7 Apr 2024 um 10:07 muss leider sagen das in letzter Zeit die Qualität merklich nachgelassen hat im Gegensatz zu früher. Ist sehr Schade da die Burger eigentlich immer richtig Hammer waren.
3 Apr 2024 um 22:05 Seit neuestem finden die Lieferandolieferanten unsere Adresse nicht mehr. Wir müssen jedes Mal vom 2. Stock hinunter und 50m ums Eck in die Seitenstraße, in der sie laut Appverfolgung umherirren. Obwohl wir direkt an der Hauptstraße wohnen.
2 Apr 2024 um 14:03 Normalerweise passt sowohl essen als auch lieferung- heut wars leider durchwachsen; 45min verspätung und burgerfleiscg war leider trocken; dafür waren die pommes gut